juergen gobel  

Fotogalerie

 
 
 
 

Foto 2

 

 

 

 

Empfehlungen, Tipps und Tricks zur Technik

 

Wenn man sich die Geschwindigkeit anschaut, mit der die großen Hersteller von Kameras, Objektiven und anderem Zubehör neue Modelle auf den Markt bringen kann es einem schon schwindelig werden. Kaum hat man sich in die eigene Kamera eingearbeitet, und das kann durchaus viele Monate dauern, kommen die Verlockungen neuer Modelle und Technik auf einen zu.

 

Man muss wahrlich nicht jeden Trend mitmachen, aber oft bringen schon neue Zubehöre oder die Ausnutzung bestimmter nicht dokumentierter Kamereigenschaften schon einen großen Sprung in der Qualität der Aufnahmen.

 

Daher ist Erfahrungsaustausch auf dem Gebiet der Fototechnik sehr wichtig und ich würde mich freuen, wenn über diese Internetseiten ein reger Erfahrungsaustausch entsteht.

 

 

 


Verzeichnis - Fotografie - Fototechnik - Bildbearbeitung